Ich weiß nicht obs nur ein Anzeigefehler ist den ich bei mir nur habe aber sowohl mein PC, als auch mein Laptop und iPhone sagen alles das gleiche:
In der Shoutbox oder Plauderkasten oder wie immer das genannt wird werden mir ständig Leerzeichen engezeigt wo bestimmt (ich sicherlich zumindest) keine eingegeben haben. Bei Nachzählen fällt mir kein Muster o.ä. auf, die Leerzeichen scheinen also willkürlich falsch aufzutauchen, an stellen an denen sie niemand eingegeben hat.
Bei Texten von euch kommen sie bei mir auch vor, durchweg, aber nicht so oft wie bei mir...
Aldi auf an die Technik und reparieren falls das auch bei anderen vorkommt...
PS: Ich hab 10000%ig die Leerzeichen nicht selbst eingefügt beim schreiben, da ich die letzten Einträge in Word vorgerschrieben habe um zu schauen obs vll an der Tastatur liegt... war aber nix, bis nach dem Einfügen abgesendet wurde, im Text dann waren sie wieder da...

Übrigens brauchen wir das GGC Ding noch? Da steht schon ewig streaming Server 0... Da kann man wenn manes unbedingt behalten will ja so ein rotierendes Bild von GGC reinmachen. So ists irgendwie sinnfrei.. "Wir sind gegen Cheats auf unseren nicht existierenden Servern"...^^